Erfolgreiche visuelle Kommunikation

schlägt Brücken und schafft Vertrauen

Grafik.

Ihr Design – Ihr Aushängeschild Markenkern

Wie ein schmackhaftes Menü, dessen Komponenten und Gänge wohlüberlegt aufeinander abgestimmt sind, sollte auch Ihr Unternehmensauftritt harmonieren. Aus einem Guss sein. Corporate Design sagt man dazu.

Den Zeitgeist immer im Auge, geht es bei der Kreation gelungener Designs jedoch auch darum, nicht sklavisch den neuesten Trends hinterherzuhecheln. Trends kommen und gehen. Markante Botschaften, starke Kommunikation und klare Aussagen bleiben.

Daher können Sie sicher sein, dass Ihre Marke, Ihre Kernaussagen und Ihre Kundschaft sich in Ihrem von uns konzipierten Corporate Design widerspiegelt. Legen Sie die Gestaltung Ihres einheitlichen Unternehmensauftritts in unsere Hände, schaffen Sie Vertrauen und kommunizieren Sie die Professionalität Ihres Unternehmens gekonnt nach außen.

Logo? Na Logo!

Für viele ist das Logo das Erste, woran sie denken, wenn Sie „Marketing“ und „Werbung“ hören. Die Bedeutung eines Logos ist also immens. Deshalb nehmen wir Logo-Design genau so ernst, wie Sie es tun sollten.

Es ist bei der Flut an Werbung, Informationen, Social-Media-Posts und -Stories immer schwieriger, aus der Masse herauszustechen. Achten Sie daher darauf, dass Ihr Logo Aussagekraft hat. Dass es zu Ihnen passt. Dass es vielleicht sogar schon eine kleine Story erzählt oder einen Anlass gibt, darüber zu reden.

Machen Sie Ihr Logo zum Anker, der sich im Auge des Betrachters verfängt. Keine Sorge, das meinen wir natürlich nur bildlich.

Wir freuen uns, wenn wir bei der Entstehung und Weiterentwicklung herausragender Unternehmen dabei sein dürfen.

Print ist nicht tot.

Egal, wie stark das Internet unsere Gewohnheiten (und unser Leben) bestimmt: Klassische Werbemittel wie Flyer, Broschüren und Faltblätter haben nichts von ihrer Schlagkraft verloren. Vorausgesetzt natürlich, man geht es sinnvoll an.

Briefkästen sind mittlerweile leerer als E-Mail-Postfächer. Professionell gestaltete Drucksachen hinterlassen den nötigen Eindruck bei Ihren Kunden. Vergeuden Sie keine Mühen und Kosten an unprofessionell gestalteten Wegwerf-Blättern.

Vom kurzen und knackigen 1-Seiter bis zur umfangreichen Image-Broschüre: Wenn Sie’s tun, tun Sie’s richtig.

Sie sind die Marke.

Die großen Zwei der Geschäftsausstattung sind sicherlich Briefpapier und Visitenkarten.

Damit sind die Möglichkeiten bei Weitem nicht erschöpft. Was, wenn Sie Stempel, Presse- oder Präsentationsmappen brauchen? Oder eine einheitliche Beschilderung Ihres Unternehmens? Oder – die Älteren erinnern sich vielleicht – CD- und DVD-Beklebungen.

Achten Sie bei all Ihrer Kommunikation auf Einheitlichkeit. Dass Kunden und Geschäftspartner auf den ersten Blick sehen, mit wem Sie es zu tun haben. Nämlich mit Ihnen.

Entscheiden Sie sich für ein Auftreten aus einem Guss.

Lust auf bemerkenswerte Kommunikation?

Wir sind für Sie da.

Kontakt

Kontakt

Tel. 06806 99 790 15
info@klartextagentur.de

Über uns

Die Werbe­­agentur Klartext aus dem Saar­­land unter­­stützt klei­ne und mittel­stän­dische Unter­neh­men (KMU) da­bei, heraus­­ra­gend zu kom­­mu­­ni­­zieren. Wir haben Kund­­schaft von Ham­burg bis Mün­chen, von Aachen bis Jena so­wie in Frank­reich und der Schweiz, die wir in Sachen Werbung und Marketing unter­stüt­zen dürfen. Seit 2021 sind wir eine reine Remote-Agentur. So ar­bei­ten wir nach­hal­tiger, kosten­effi­zien­ter und vor al­lem im­mer da, wo wir ge­ra­de am krea­tiv­sten sind. Das kommt un­serer Ar­beit und da­mit Ihnen zugute.